S1, F4: Als Dean zur Bandprobe mit Bill muss, wird Dean von LIllian wegen der erwachsenen Arbeit abgeholt. Darüber hinaus kann Dean so herausfinden, was seine Mutter den ganzen langen Tag tut, während er eigentlich die Zeit in der Schule verbringt.