S5, F14: Sandra und Jerry heiraten. Dina ist in ständiger Alarmbereitschaft, denn sie befürchtet, dass Carol die Feier ruinieren will. Jonahs Versuch, den Caterern zu helfen, hat unerwartete Folgen.