S1, F8: Ichabod, Abbie, Cpt. Irving und Jenny Mills verbünden sich, um dem kopflosen Reiter gegenüberzutreten. Beim Kampf gegen seinen Erzfeind, kommen erschreckende Erkenntnisse ans Licht, die Ichabod zutiefst erschüttern!