S19, F8: NCIS untersucht den Fall eines Navy-Reservisten, dessen Leiche in einem kaputten Auto am Ende eines Schießstandes gefunden wird. Außerdem wägt Kasie die Vor- und Nachteile des Kaufs einer Waffe ab.