S2, F3: Das Team wird zu einem Autounfall gerufen, der sich in einer Geisterstadt ereignete. Es ist gespenstisch, Bargeld weht aus dem Auto und es ist umso beunruhigender, als sie eine Schusswunde im Hals des Opfers entdecken.