S2, F17: Als Schmidt einen bisher verborgenen, aber sehr verlockenden Parkplatz entdeckt, beginnen sich Jess und ihre Mitbewohner darüber zu streiten, wer den Platz nutzen darf. Unterdessen hat Winston Probleme, ein Kondom zu finden, was er für ein sehr eindeutiges Date mit Daisy benötigt.