S1, F6: Ein mexikanischer Botschafter auf Besuch in der Republik Gilead befragt Offred über ihr Leben als Kammerdienerin. Serena Joy besinnt sich ihrer Ehe und ihrer Rolle bei der Gründung von Gilead.