S1, F1: Böse Organisationen haben es auf die Oberschülerin Kaname Chidori abgesehen. Zu ihrem Schutz wird der Soldat Sousuke Sagara undercover in ihre Schule eingeschleust. Dummerweise wittert Sousuke hinter jeder Ecke eine Bedrohung und bringt so Kanames Leben gehörig durcheinander.