Full Metal Panic!
Böse Organisationen haben es auf die Oberschülerin Kaname Chidori abgesehen. Zu ihrem Schutz wird der Soldat Sousuke Sagara undercover in ihre Schule eingeschleust. Dummerweise wittert Sousuke hinter jeder Ecke eine Bedrohung und bringt so Kanames Leben gehörig durcheinander.
Sousuke und die Überlebenden seines Teams suchen Unterschlupf in einer Höhle. Der junge Soldat ahnt nicht, dass an Gaurons Seite sein Freund aus Kindertagen kämpft.
Kaname, Tessa und Melissa nehmen gemeinsam ein Bad. Dabei erzählt Melissa, wie sie Kurz und Sousuke kennengelernt hat.