Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans
BARBATOS
Die Erwachsenen der CGS fliehen unter Gjallarhorns Angriff und benutzen Mikazuki und die anderen Kinder als Köder. Orga sammelt die zurückgelassenen Kinder und setzt mit der Absicht, sich gegen Gjallarhorn zur Wehr zu setzen, einen gewissen Plan in Bewegung.
Dank Mikazuki und dem Gundam Barbatos konnte Orgas Gruppe Gjallarhorn vorübergehend abwehren, jedoch nicht ohne zahlreiche Opfer. Noch während sie die nächsten Schritte besprechen, taucht erneut einer von Gjallarhorns Mobile Suits des Typs Graze an der CGS-Basis auf.
Kudelia macht sich Vorwürfe wegen all der Kinder, die ihretwegen sterben mussten. Mikazuki nimmt sie mit zu einem Getreidefeld, das Biscuits Großmutter gehört, wo es zu einem ungeahnten Zusammentreffen kommt.
Kudelia und Tekkadan verlassen endlich den Mars und begeben sich auf den Weg zur Erde. Mit einem Shuttle soll es zu einer Orbitalstation gehen, an der sie ein Schiff erwartet, doch Corals angreifende Gjallarhorn-Streitkräfte machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.