MOBILE SUIT GUNDAM 00
Mehr und mehr Akteure beginnen sich für Celestial Being zu interessieren und so lockt die AEU gemeinsam mit Moralia Celestial Being aus der Reserve, indem sie sie zur Intervention zwingen. Auf dem Schlachtfeld in Moralia wartet in Form eines alten Bekannten eine große Überraschung auf Setsuna.