Mobile Suit Gundam Wing
Heeros Schwur, Relena umzubringen, lastet schwer auf ihr. Trotz allem kann sie nicht anders und will unbedingt herausfinden, was es mit Heero wirklich auf sich hat.
Die Gundams sind da und die wahre Schlacht hat begonnen. Währenddessen fliegt Minister Darlian wieder zu den Kolonien und nimmt Relena mit.