S1, F2: Jacob und die Yellowstone Cowboys retten einen ihrer Leute, bevor sie den nächsten Schritt planen. Teonna hält stand, während Schwester Mary sie in der Hand hat. Cara und Emma reden über Elizabeth und Jack. Alexandra fällt eine kühne Entscheidung.