S1, F3: Während Maura in einer Wohnanlage ein neues Zuhause findet, lässt Sarah ihren Traum vom perfekten Familienleben zerplatzen. Josh überlegt, sesshaft zu werden und Ali lotet ihre Grenzen aus.