The Vampire Diaries In Flammen
S7, F11: Die traumatischen Auswirkungen des Phoenix-Steins fordern ihren Tribut von seinem Bruder und Stefan versucht Damon zu helfen, wieder seinen Bezug zur Realität zurückzugewinnen, während er heimlich mit seinen eigenen Erfahrungen im Stein ringt. Matt und Bonnie befassen sich mit den Folgen, nachdem Julian (wiederkehrender Gaststar Todd Lasance) und seine Männer die Kontrolle über Mystic Falls übernehmen. Matt verliert so die Kontrolle und gerät in Schwierigkeiten mit einer Polizistin namens Penny (wiederkehrender Gaststar Ana Nogueira). Inzwischen kehrt Tyler (Gaststar Michael Trevino) für Alarics Babyshower in die Stadt zurück und Caroline macht eine beunruhigende Entdeckung bezüglich Alaric und seinem Zukunftsplan für die Babys.