S1, F2: Nach einem Hinweis auf einen mörderischen Feind sucht Jonah einen wundersamen Ort auf, um das Böse zu stellen und seine Familie zu rächen. Doch seine Suche bringt ihn in tödliche Gefahr, aus der ihn nur Meyer Offerman retten kann. Unterdessen entdeckt Millie Morris in Florida, dass das Böse viele Gesichter hat und dass ihre Suche nach der Wahrheit mehr zutage fördern könnte, als sie erwartet hat.