S1, F3: Nach dem Dreh in Detroit teilt sich das Team auf. Während Brian weiter an der Planung für GymkhanaTEN schraubt, fliegt Ken nach Lohéac in Frankreich, um bei der World Rallycross Championship gegen einige der weltbesten Fahrer anzutreten.