S10, F14: Nach einer brutalen Schießerei sitzen Burgess und Ruzek in ener vollen U-Bahn fest. Das Team setzt die spärlichen Beweise zusammen und findet sich in einem beklemmenden Familiendrama wieder. In Burgess weckt die Schießerei schmerzhafte Erinnerungen.