S8, F15: Bettwanzen, die Arthur aus dem Urlaub mitgebracht hat, zwingen Doug und Carrie dazu, das Haus zu räumen, während ein grusliger Kammerjäger seine Arbeit erledigt. Derweil streiten sich Spence und Danny darüber, wohin sie in den Urlaub fahren sollen.