S3, F4: Die Ersthelfer versuchen Arbeiter bei einem Feueralarm in einem Hochhaus zu retten; eine Mutter und ihr Sohn sind in einen Autounfall verwickelt und streitende Geschwister stehen ebenfalls auf dem Programm. Unterdessen überbringt Buck Bobby überraschende Neuigkeiten; Eddie hilft Christopher dabei, mit dem Trauma des Tsunamis zurechtzukommen; Hen und Karen denken darüber nach, ihre Familie zu vergrößern und Maddie beschließt, etwas gegen einen Frauenschläger zu unternehmen.