S1, F15: Phoebes Angst vor dem Schwarzen Mann amüsiert Prue und Piper, bis ein Erdbeben einen Schattendämon freisetzt. Unter der Kontrolle des Woogyman, versucht Phoebe, Prue und Piper zu töten, die einen Weg finden müssen, ihre Schwester zu retten.