Made In Heaven It’s never too late
S1, F3: Gayatri Mathur, eine Witwe Anfang 60, heiratet Bijoy Chatterjee, einen bengalischen Architekten. Es ist eine besonders schöne Verbindung, die alle unterstützen, bis auf die wichtigsten Menschen – ihre Kinder. Unterdessen wird Karans Schulfreundin Bubbles einen Mann heiraten, den Karan besser kennt, als er sich gewünscht hätte.