Made In Heaven
All that glitters is gold
Tara Khanna und Karan Mehra haben die größte Hochzeit Delhis ergattert. Angad Roshan, Erbe des Roshan-Cycles-Imperiums, heiratet Aliya Saxena, eine Journalistin. Die Roshans meinen, etwas stimme nicht. Tara und Karan müssen herausfinden, wer Aliya wirklich ist, oder die Hochzeit könnte platzen. Es gäbe keinen besseren Start in die Hochzeitssaison.
Star struck lovers
Harsimran Mann, eine dubaiische Prinzessin, heiratet Joginder Sethi von der Sethi Hotel Group. Made In Heaven hat für Harsimran am ersten Abend einen Auftritt ihres Lieblings-Bollywood-Superstars Sarfaraz Khan arrangiert. Da ein Geschäft zwischen Mann und Sethi geplant ist, hängt von dieser Hochzeit mehr ab als auf den ersten Blick vermutet. Und Sarfaraz‘ Anwesenheit lässt die Braut schwärmen.
Gayatri Mathur, eine Witwe Anfang 60, heiratet Bijoy Chatterjee, einen bengalischen Architekten. Es ist eine besonders schöne Verbindung, die alle unterstützen, bis auf die wichtigsten Menschen – ihre Kinder. Unterdessen wird Karans Schulfreundin Bubbles einen Mann heiraten, den Karan besser kennt, als er sich gewünscht hätte.
Priyanka Mishra heiratet Vishal Shrivastava, einen IAS-Beamten, und sie wollen die Hochzeit selbst finanzieren. Die Mishras sind enttäuscht, dass sie die Hochzeit ihrer einzigen Tochter nicht ausrichten dürfen, bis die Eltern des Bräutigams einen Weg finden, das zu ändern. Können Karan und Tara die Eltern und die Kinder austarieren?
Sukhmani Sadana gewinnt einen Wettbewerb, der entscheidet, wer Jeet Gill heiratet, einen wohlhabenden Auslandsinder. Die Aussicht auf ein Leben in Amerika als amerikanische Frau ist eine große Sache für ein Mädchen aus Ludhiana. Tara und Karan wissen, dass das keine prestigeträchtige Hochzeit für Made In Heaven ist, aber man muss tun, was die Umstände erfordern. Denn es ist, was es ist.
Geetanjali Sinha, eine Wharton-Absolventin, heiratet Nikhil Swarup, einen Arzt in London. Für eine so unkomplizierte Hochzeit hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können. Das heißt, bis herauskommt, dass Geetanjali eine Manglik ist. Tara und Karan sind nicht in der besten Position, um zwischen Aberglaube und Logik zu vermitteln.