S1, F4: Priyanka Mishra heiratet Vishal Shrivastava, einen IAS-Beamten, und sie wollen die Hochzeit selbst finanzieren. Die Mishras sind enttäuscht, dass sie die Hochzeit ihrer einzigen Tochter nicht ausrichten dürfen, bis die Eltern des Bräutigams einen Weg finden, das zu ändern. Können Karan und Tara die Eltern und die Kinder austarieren?