Made In Heaven Star struck lovers
S1, F2: Harsimran Mann, eine dubaiische Prinzessin, heiratet Joginder Sethi von der Sethi Hotel Group. Made In Heaven hat für Harsimran am ersten Abend einen Auftritt ihres Lieblings-Bollywood-Superstars Sarfaraz Khan arrangiert. Da ein Geschäft zwischen Mann und Sethi geplant ist, hängt von dieser Hochzeit mehr ab als auf den ersten Blick vermutet. Und Sarfaraz‘ Anwesenheit lässt die Braut schwärmen.