Jaaaaaaaags
S2, F6: Clarkson, Hammond und May wollen beweisen, dass alte Jaguare nicht nur elegante Gangsterautos sind, sondern auch leistungsstark und zuverlässig sein können. Während einer Tour durch Colorado testen sie die Jags auf einem Offroad-Kurs, einer gefährlichen Landebahn und einer Skipiste. Außerdem treten Luke Evans und Kiefer Sutherland im Celebrity Face Off gegeneinander an.