Das Leben und Riley Jexica und Riley
S3, F3: Riley ist sich unsicher, ob die Leute ihr wahres Ich mögen werden und aus diesem Grund erstellt sie ein Online-Profil mit dem Namen Jexica. Außerdem machen sich Cory und Topanga Sorgen, denn Auggie hat ziemlich viele Freunde im Internet.