S1, F6: Die konservative, aber gemäßigte Jill Ruckelshaus versucht ihre Partei auf der Convention 1976 zu vereinen und damit eine Front gegen Schlaflys Kampagne gegen Abtreibung und den Verfassungszusatz herzustellen.