Mrs. America
Das feministisch eingestellte Ehepaar Brenda und Marc Feigen-Fasteau versucht, mit Brendas Schwangerschaft und ihren Abenteuern mit einer anderen Frau fertig zu werden.
Die konservative, aber gemäßigte Jill Ruckelshaus versucht ihre Partei auf der Convention 1976 zu vereinen und damit eine Front gegen Schlaflys Kampagne gegen Abtreibung und den Verfassungszusatz herzustellen.