S3, F4: Maura wird einem Termin mit dem plastischen Chirurgen ein aufregender Blick in die Zukunft gewährt, doch Vicki lässt sich nicht von ihrer Begeisterung anstecken. Josh besucht eine ungewohnt aufgeräumt wirkende Rita, während Ali und Leslie Schwierigkeiten mit Nähe und Vertrautheit haben. Sarah findet in einer unorthodoxen Auslegung jüdischer Tradition Ablenkung von ihren persönlichen Problemen.