S1, F6: CeCe und Rocky dürfen Back-up-Tänzer für Teenie-Idol Justin Starr sein und entdecken ein Geheimnis über ihn. Ty versucht, Gunther beizubringen, richtig cool zu sein, damit er bei einem Mädchen ankommt, das er unheimlich toll findet.