Frasier Juvenilia
S9, F14: Frasier tritt in einer Teenager-Show auf, um seine Einschaltquoten bei jungen Zuhörern zu erhöhen, aber er wird von den sensationslüsternen Moderatoren der Show überrumpelt. Niles wird verhaftet, als er eine romantische Geste für Daphne macht.