Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Keine Helden
S1, F10: Ben erreicht einen neuen Meilenstein als Anfänger und erhält, wie es Tradition ist, etwas vom Team. Chief Ripley führt letzte Gespräche für das Amt des Captains, wird jedoch unterbrochen, als das Team zu einem massiven Hochhausbrand gerufen wird, bei dem mehrere Leben auf dem Spiel stehen.