Keine Lust auf Shakespeare
S4, F17: Jane erklärt sich bereit, FBI-Agentin Susan Darcy in einem Mordfall zu unterstützen, obwohl er bei ihrem Hilferuf Hintergedanken vermutet - sie will ihn über Big John aushorchen.