NYPD Blue Keine Umarmung
S4, F8: Ein Jugendlicher hat Heroin im Besitz, doch will Fancy ihm vor seiner Verhaftung. Ein ehemaliger Häftling ist laut Zeugenaussagen als Mordverdächtiger identifiziert worden, weshalb Simone und Sipowicz sich auf die Suche nach ihm machen.