Killer Frost
S3, F7: Um Barry zu retten, nutzt Caitlin ihre Kräfte, aber der Aufwand entfesselt ihre innere Killer Frost, die am Ende den Flash und Vibe bekämpft. Kevin Smith als Regisseur.