Klompendansen
S3, F4: Für Brandon und Eliza schmeißen die Fosters und die Hunters eine Abschiedsfeier mit niederländischem Motto. Allerdings kommt es dort zu einem eher unangenehmen Aufeinandertreffen von Callie und Jamie. Mariana hat Probleme, die Wahrheit zu sagen.