Deadwood Komplikationen!
S2, F5: Während sich ein genesender Swearengen wehrt, zeigt Cochran Burns und Dority, wie sie ihm am besten helfen können. Alma geht es auch nicht gut, morgens. Unerwartete Gewinne im Chez Ami führen Tolliver zu einer unerwarteten Entdeckung über Wolcott.