The Walking Dead: World Beyond Konsequenzen
S2, F1: Hopes Engagement für die Zukunft wird auf die Probe gestellt und eine potenzielle Wiedervereinigung gerät in Gefahr. Iris und Felix treffen auf eine neue Gruppe. Schockierende Erkenntnisse kommen ans Licht.