Kreditkarten für Anfänger
S1, F20: Robby gibt Miley und Jackson eigene Kredit-Karten, die allerdings nur für den Notfall gedacht sind. In einem Kaufrausch überzieht Miley ihre Karte hemmungslos. Um wieder an Geld zu kommen, verkauft sie alte Hannah-Montana-Sachen, darunter leider auch ein Paar äußerst wertvolle Ohrringe. Miley und Jackson setzen alles dran, die Ohrringe zurückzukriegen.