Kuckucksküken
S5, F8: Mabel trommelt eine bunte Truppe an Leuten zusammen, um in eine exklusive Ladies Night zu crashen. Während Charles und Oliver versuchen, den Verkauf des Arconia zu verhindern, landen sie versehentlich in einer Paartherapie.