Kuschelpädagogik
S7, F3: Schmidt ist, wegen Ruths Vorsprechen für eine prestigeträchtige Vorschule, nervös. Daher bittet er Jess um Hilfe. Unterdessen schiebt Nick seine Schreibarbeit vor sich her und Winston will seine Angst, vor Gericht auszusagen, endlich besiegen.