Kyle Ainge
S5, F11: Loyalität - vor allem darauf kommt es in Hollywood an: Seans Agentin fühlt sich bedroht, als sich eine andere Agentur für die Karriere des Docs interessiert. Christian muss eine Tragödie verarbeiten.