S1, F4: Nach dem Angriff planen Cara und die Duttons sorgfältig ihren nächsten Schritt. Nichts ahnend genießen Spencer und Alexandra ihre Zeit auf Sansibar. Banner Creighton macht sich auf die Suche nach einem mächtigen Verbündeten.