S1, F3: Jacob, Cara und die Duttons erledigen in der Stadt Geschäfte und Privates. Spencer und Alexandra beschließen, keine Zeit zu verlieren, und stoßen auf eine neue Gefahr. Die Duttons merken, dass die Fehde mit den Schäfern noch nicht vorbei ist.