S3, F9: Jess muss versuchen, einen aufgebrachten Schmidt im Loft festzuhalten, den Coach und Cece haben ihr erstes Date. Unterdessen treffen Nick und Winston bei ihrer Suche nach Ferguson auf einen ausgelassen Busfahrer.