S4, F3: Jess’ Vater kommt zu Besuch und hat seine neue Freundin im Schlepptau – Jess’ und Ceces alte High-School-Rivalin! Schmidt rekrutiert unterdessen die Jungs für eine Feldstudie, die ihm auf Arbeit helfen soll, den nächsten großen Coup zu landen.