S1, F16: Alicia bekommt einen Bonus, nachdem sie einen großen Fall gewonnen hat, und will ein schönes Auto kaufen. Doch Denise will, dass sie zwei Autos kauft, damit sie eines bekommt. Paul will Rainbow, Johan und Santamonica den Wert von Geld näherbringen.