S1, F2: Gary findet heraus, dass sein Vater womöglich der Zodiac-Killer ist und sucht sich Hilfe bei der New York Times-Bestsellerautorin Susan Mustafa. Es folgen darauf zwei Jahre Investigationsarbeit mit unerwarteten Entdeckungen.