S1, F1: Als die Maklerin Heather im charmanten und mysteriösen Jace ihre große Liebe findet, ist es, als hätte sie den Jackpot geknackt. Aber während sie ihr gemeinsames Leben plant, erkennt sie, dass Jaces Geschichten über seine Vergangenheit nicht aufgehen. Eine schreckliche Entdeckung zerstört ihre Welt – Jace ist nicht, wer er vorgibt zu sein… Sondern ein verurteilter Verbrecher, Jason Porter.